GESCHÄFTSFÜHRUNG

FRANCOIS-DAVID MARTINO (CEO)

Seit dem 21. Juni 2021 steht François-David Martino als CEO an der Spitze der Becker Stahl-Service GmbH.

Als Maschinenbauingenieur ist er ein Top-Manager mit Expertise, der seine Führungsqualität in zahlreichen Positionen – unter anderem bei thyssenkrupp, Siemens und ZF Friedrichshafen – unter Beweis gestellt hat. Zuletzt war François-David Martino Präsident und CEO der Danieli & C. Officine Meccaniche S.p.A. in China. 

CHRISTINA KOLBECK (CFO)

Christina Kolbeck studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität zu Köln (Dipl. Volkswirtin).

Nach ihrer Tätigkeit bei der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V. trat sie 2008 bei Klöckner & Co SE ein. In der Unternehmenszentrale in Duisburg arbeitete sie im Bereich Investor Relations, dort seit 2017 als Head of Investor Relations & Sustainability. Seit dem 1. Juni 2021 ist Christina Kolbeck Chief Financial Officer (CFO) der Becker Gruppe und verantwortet die Bereiche Accounting, Controlling, Communications & Sustainability, HR Development & Recruiting, Human Resources, IT & Processes sowie Legal Affairs. 

Als CFO EU-Europe verantwortet Christina Kolbeck neben Ihrer CFO-Tätigkeit bei Becker auch die Finanzressorts der Kloeckner Metals Germany GmbH (seit August 2019), der Kloeckner Metals Netherlands (seit Juni 2021), der Kloeckner Metals Belgium (seit Januar 2023) und der Kloeckner Metals France (seit März 2023).