GESCHÄFTSFÜHRUNG

FRANCOIS-DAVID MARTINO (CEO)

Seit dem 21. Juni 2021 steht François-David Martino als CEO an der Spitze der Becker Stahl-Service GmbH.

Als Maschinenbauingenieur ist er ein Top-Manager mit Expertise, der seine Führungsqualität in zahlreichen Positionen – unter anderem bei thyssenkrupp, Siemens und ZF Friedrichshafen – unter Beweis gestellt hat. Zuletzt war François-David Martino Präsident und CEO der Danieli & C. Officine Meccaniche S.p.A. in China. 

CHRISTINA KOLBECK (CFO)

Christina Kolbeck CFO Klöckner & Co Deutschland

Christina Kolbeck studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität zu Köln (Dipl. Volkswirtin).

Nach ihrer Tätigkeit bei der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V. trat sie 2008 bei Klöckner & Co SE ein. In der Unternehmenszentrale in Duisburg arbeitete sie im Bereich Investor Relations, dort seit 2017 als Head of Investor Relations & Sustainability.

Seit dem 1. Juni 2021 ist Christina Kolbeck Chief Financial Officer (CFO) der Becker Gruppe und verantwortet die Bereiche Accounting, Controlling, Communications & Sustainability, HR Development & Recruiting, Human Resources, IT & Processes sowie Legal Affairs. Neben Ihrer CFO-Tätigkeit der Becker-Gruppe verantwortet Christina Kolbeck als CFO auch die Finanzressorts der Kloeckner Metals Germany GmbH (seit August 2019) und der Kloeckner Metals Netherlands (seit Juni 2021).